✨Bei mir erhältst du Impulse für dein Selbstcoaching, wenn du die Diagnose Lipödem / Lymphödem hast.✨

❌In meiner Arbeit geht es aber nicht darum, wie du mit deiner Krankheit im Außen besser zurecht kommst. Das weißt du bereits.

❌Von mir erhältst du auch keine Tipps, wie du den Arzt deines Vertrauens findest oder wie du deine Kompri besser anziehen kannst. Denn auch das weißt du bereits schon.

✔In meiner Arbeit geht es mir um dich, was dich in deinem Kern des Menschseins ausmacht, welche Gefühle und Gedanken dein Leben begleiten, deine Schmerzpunkte und welchen Wunsch nach Veränderung du hast.
💕Daran bin ich interessiert.💕

Ich möchte dich dabei unterstützen, mit dir gemeinsam die energetischen Strukturen hinter deinen Blockaden und Widerständen wahrzunehmen, zu erkennen und letztendlich aufzulösen. Dabei ist mir wichtig, dass dir das mit der Zeit allein gelingt und du nicht bis an dein Lebensende von mir abhängig bist 😅 – Stichwort Selbstcoaching. Und Empowerment.

Was beschäftigt dich aktuell?

Übrigens: Ich liebe Geschenke und ich möchte dich daran teilhaben lassen! Anderen eine Freude zu machen, ist für mich fast noch schöner, als selbst ein Geschenk zu erhalten.

Ich weiß wie fies die Gedanken die wir manchmal über uns selbst haben, sein können. Umso wichtiger ist es, dass wir unser Denken hin und wieder gezielt in eine positive Richtung lenken. Was hilft dabei mehr als ein hübsches Kartendeck?

Mein Geschenk für dich sind zwei Karten aus meinem Kartendeck als Handy-Wallpaper. Wenn du das Bild anklickst, startet der Download bereits und du kannst dir die Bilder als Hintergrundbild oder Bildschirmschoner installieren. Du erhältst das Geschenk wirklich for free. Kein Datentausch.

Viel Freude damit!

Herzlich,

Szabina

Du hast noch Fragen? Schreib mir. 

Datenschutz

15 + 10 =