Hallo mein Name ist Szabina und ich freue mich,

dass du dem Ruf auf meine Seite gefolgt bist.

,Als Managerin deines Familienunternehmens wirst du an manchen Tagen feststellen, wie wichtig es für dich ist, in einer guten Energie zu sein. Das Blöde ist, dass alle von dir bisher angewandten Techniken, dich in einen guten Zustand zu bringen, sind nicht wirklich nachhaltig und halten meist die erste „Stresswelle“ nicht aus. Deine Energiekurve sinkt ins Unermessliche und du bist total gefrustet.

Das muss aber nicht so bleiben.

Keine Sorge, bei mir geht es nicht um Selbstoptimierung, um noch leistungsfähiger zu werden. In meiner Arbeit geht es vielmehr darum, herauszufinden, in welchen Lebensbereichen oder Beziehungen dein Motor nur noch mit dem Reservetank läuft und wie du deine Kräfte für dich wieder verbraucherfreundlich einsetzt.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass wir häufig die Auswirkungen von den verschiedenen Lebensbereichen, die in der Dysbalance sind, auf unser gesamtes Leben unterschätzen. Wir tun dann so, als wäre alles in Ordnung, konzentrieren uns nur noch auf die positiven Dinge in unserem Leben. An sich ein guter Ansatz, dennoch wirkt der Selbstbetrug nicht lange. Der „Trouble im Backoffice“ möchte irgendwann gesehen werden, denn auch er ist ein Teil von dir.

Bewusstsein und die Heilung unserer Themen ist das neue „In“.

Dafür stehe ich und wenn du möchtest, nehme ich dich dabei an die Hand und begleite dich in deinen High Energy State.

Stück für Stück. In deinem Tempo.

Du hast noch Fragen? Schreib mir einfach!

Datenschutz

12 + 13 =